Brandtner Ingenieuere

Brandtner Ingenieure

Brandtner Ingenieure bestehen aus zwei Unternehmen, die Ihre Projekte entweder alleine oder im Verbund durchführen. Damit stellen wir eine optimale Abwicklung unter Einsatz der jeweils benötigten Kernkompetenzen für unsere Kunden sicher.

Ziviltechnikerbüro

Dipl.-Ing. Gernot Brandtner
Ingenieurkonsulent für Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen

Ingenieurbüro

Ing. Susanne Brandtner
Ingenieurbüro

Ziviltechniker Logo in Kontakt

Kompetenz

Dipl.-Ing. Gernot Brandtner studierte Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen in Graz und war danach beruflich bei Bauunternehmen und einem Ziviltechniker tätig. In den nachfolgenden 23 Jahren besetzte er diverse Funktionen im ASFINAG-Konzern. Zunächst als Vorstandsassistent, Techniker, Projektleiter und Abteilungsleiter und danach 10 Jahre als technischer Geschäftsführer in der ASFINAG Bau Management GmbH und zeichnete österreichweit für sämtliche ASFINAG Bauvorhaben verantwortlich.

Dipl.-Ing. Gernot Brandtner erlangte bereits 1995 die Befugnis als Ingenieurkonsulent für Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen und gründete am 1.3.2018 das Ziviltechnikerbüro.

Ingenieurbürologo in Kontakt

Kompetenz

Ing. Susanne Brandtner schloss 1994 die höhere technische Lehranstalt für Bauwesen in Graz ab und war bis 2001 bei einem Ziviltechniker und Bauunternehmungen in der Bauleitung tätig. 2001 gründete sie ihr Ingenieurbüro. Seit damals hat sie zahlreiche bauwirtschaftliche Dienstleistungen bei Bauprojekten für öffentliche, gewerbliche und private Bauherrn umgesetzt. Qualitätsbewusstsein, Kostenbewusstsein, Einhaltung der Bauzeit, Verlässlichkeit und Professionalität kennzeichnen ihre Arbeit.

Ing. Susanne Brandtner ist Bausachverständige und arbeitet mit ihrem Ingenieurbüro überwiegend in der Steiermark, wodurch eine optimale regionale Betreuung der Auftraggeber möglich ist.

Das Ingenieurbüro hat eine Befugnis für ein Technisches Büro und eine baugewerbliche Befugnis.